Unmöglich?

Es ist viel mehr möglich, als du denkst.

Unmöglich, vergiss es, wurde ihr gesagt. Damals, als sie in der Rehabilitation war. Ihr Ziel: einmal wieder Autofahren.

Wie fest lassen wir uns bremsen von anderen? Oder sagen wir „jetzt erst recht“?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse

Halbseitig gelähmt und wieder Autofahren – wie soll das gehen?

Unmöglich? Eine erstaunliche Geschichte.

Als ich Ruth Wieser im April 2019 interviewte, glaubte ich selber noch nicht ganz daran, dass es soweit kommt.

Es geht nicht nur darum Ziele zu setzten und nachzudenken, sondern ums

TUN

Was tust du, entgegen allen Ratschlägen von Freunden und Feinden?

2 Gedanken zu “Unmöglich?

  1. Ruth Wieser

    Gestern Abend habe ich den Termin für die Testfahrt bekommen. Die ist am 9.Juli 2020. Die Ironie des Schiksals ist, es ist ein Tag vor dem 2Jahres Turnus des Ereignisses.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.